Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke. Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, passieren die Nutzung der Cookies und Weitergabe deiner Daten nur mit deiner Zustimmung. Hier erfährst du mehr über Cookies.
1.107 verifizierte Käufe in den letzten 24 Monaten.
Paul-heinz D.
Gekauft am 23. Oktober 2024
Verifizierter KaufZusendung erfolgte zeitnah. Das Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Schwarz wurde in einem sehr, sehr guten Zustand geliefert und funktioniert einwandfrei. Es hat keine Kratzer etc. Ich bin sehr zufrieden. DANKE!
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne VertragUwe K.
Gekauft am 24. August 2024
Verifizierter KaufDie erste Bestellung ist leider schief gelaufen. Ich hatte aber ohne Probleme mein Geld bereits nach zwei Tagen zurück und hatte sofort eine zweite Bestellung ausgelöst. Die Lieferung kam schon nach zwei Tagen bei mir an. Vielen Dank an das Team von Backmarket.
Review aus Deutschland, vom 28. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 256GB - Schwarz - Ohne VertragMartin georg K.
Gekauft am 5. Dezember 2023
Verifizierter KaufSehr geehrte Damen und Herren vom Backmarket Team, ich hatte im Dezember ein samsung galaxy s20 ultra 256gb bei Ihnen gekauft (siehe Screenshot). Mit Bedauern musste ich feststellen, dass die Kamera nicht fokussiert und die Aufnahmen unscharf sind. Leider habe ich bereits alle privaten sowie beruflich wichtigen Daten auf dieses Smartphone transferiert, so dass ich zunächst ein weiteres Gerät benötige, um sie zu übertragen und zu sichern, bevor ich Ihnen das an der Kamera defekte Gerät zurücksenden kann. Welche Lösung können Sie mir anbieten? Für Ihre Bemühungen möchte ich mich bei Ihnen vorab bedanken.
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 256GB - Schwarz - Ohne VertragChristian G.
Gekauft am 29. November 2023
Verifizierter KaufVon der kompletten Abwicklung her alles Top! Das Handy sieht klasse aus und der Akku hält auch was versprochen wird. Langzeittest noch nicht bewertbar. Preis finde ich als gerechtfertigt, schließlich hat man 1 Jahr Garantie. Würde bzw. Werde es immer in Betracht ziehen bei einer Anschaffung.
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne VertragMartin P.
Gekauft am 13. Januar 2025
Verifizierter KaufLief alles reibungslos...habe mein altes Handy in Zahlung gegeben und erwarte täglich den avisierten Zahlungseingang.
Review aus Deutschland, vom 28. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Schwarz - Ohne VertragBernd H.
Gekauft am 21. Februar 2024
Verifizierter KaufIch habe einen guten Kauf gemacht. Nur muss ich eins bemängeln, dass im Verhältnis zur Nutzung des Handys die Akku ladung schnell abnimmt. Die sound Qualität beim Handy meines Sohnes ist deutlich besser.(s20 256 GB) Besteht die Möglichkeit diesbezüglich noch zu verbessern?
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Grau - Ohne VertragTim R.
Gekauft am 18. Januar 2025
Verifizierter KaufEmail updates zur Lieferung, 2 Tage Versand Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. - keine Macken - keine Kratzer Gekauft wurde "Premium Zustand"
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Grau - Ohne VertragKerstin S.
Gekauft am 26. Oktober 2023
Verifizierter KaufIch muss zugeben, dass ich skeptisch war, aber.....ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Handy sieht aus wie neu! Netter Kontakt und ich war jederzeit informiert, wo sich das Paket gerade befindet. Ich werde BackMarket weiterempfehlen.
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Grau - Ohne VertragAngela R.
Gekauft am 10. Oktober 2023
Verifizierter KaufDas Handy wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, also sehr schnell. Der optische Zustand ist wie beschrieben sehr gut. Bei der Nutzung der Kamera war ich von meinem alten Samsung S 10 sehr verwöhnt und freute mich auf eine noch ausgefeiltere Funktionalität. Leider war es aber unmöglich ein scharfes Foto zu machen, trotz fachgerechter Handhabung. Ich habe dann über die Fehlersuche auf Back Market die vorgeschlagenen Hinweise befolgt und konnte danach problemlos scharfe Fotos schießen. Toller Service, Danke dafür.
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 128GB - Grau - Ohne VertragGuido H.
Gekauft am 13. April 2022
Verifizierter KaufHallo ,das Gerät ist top so wie es beschrieben war Was aber schlecht ist ist der Service ,da es jetzt noch über dritte geht. Das 1.Gerät lief alles über backmarket wo es auch noch eine Servicenummer gab. Beim letzten geht es über irgend ein Kontakt mit vorgefertigten Auswahl Punkten. Ist dein Problem in den vorgegebenen Punkten nicht wählbar wird das Problem nicht erklärt . Mein Gerät ist wohl ein China Import. Die Wetterapp zeigt mir den 1. ORT 13KM weiter weg an , ausserdem zeigt mir das Gerät einge Sachen in chinesischer Sprache an. Kann das beim nächsten Gerät wieder der Fall sein ? Das Gerät an sich ist einwandfrei immer noch aber bei solchen Sachen ist das schon blöd ,wenn das Wetter 13km weiter weg angezeigt wird und am Anfang hatte ich enorme Probleme mit der swatch das funktionierte auch nicht so ganz . Habe app getauscht gelöscht usw. Aber ich denke das diese china Sprache mit im Branding bleibt. Die Frage ist ob ich mir das s23 ultra bei Samsung bestell ,da ist es nur 100€ teurer . Gruß
Review aus Deutschland, vom 26. März 2025
Galaxy S20 Ultra 5G 256GB - Grau - Ohne Vertrag