Durch Auswahl von „Alle akzeptieren“ erlaubst du Back Market und unseren Partnern die Verwendung von Cookies und die Weitergabe deiner Daten für alle erwähnten Zwecke.
Wir und unsere Partner nutzen Cookies und ähnliche Tools, um die Zielgruppe unserer Website zu erfassen, die Performance unserer Anzeigen zu bewerten und dir personalisierte Inhalte und Anzeigen zu zeigen.
Mit Ausnahme von Cookies, die für die Navigation auf unserer Website unerlässlich sind, passieren die Nutzung der Cookies und Weitergabe deiner Daten nur mit deiner Zustimmung. Hier erfährst du mehr über Cookies.
Heute habe ich mein Samsung Note 20 5g erhalten.
Wie ich vermutet habe, war es auf französisch eingestellt. Die Lieferung kam auch aus Frankreich. Die Firma hat ihren Sitz in Niederlande, muß ich das verstehen? Nö
Ich konnte es ändern. Die Datenübertragung per Switch
funktionierte auch.
Zum Handy selbst, ich habe den Zustand hervorragend bestellt, bei dem eigentlich Kratzer so gut wie gar nicht existieren sollten bzw. nur sehr sehr wenige. Auf der Ober und Unterkante sieht man die schon. Da ich eine neue Hülle dazu bekam,das Handy eh immer in der Hülle sein wird, werde ich mal darüber hinweg sehen.
Bestellung und Lieferung problemlos.
Für mich persönlich kommt nur Zustand hervorragend in Frage.
Das Gerät sah einfach wie nagelneu aus, und funktioniert einfach super ( auch jetzt nach 11 Monaten). Akku ist auch noch Top. Morgens per Schnellladen auf 100% bringen und den ganzen Tag Akku haben ( naja gut, wenn ich viel Maps oder anderes nutze, dann ist er auch schneller leer ;) )
Bin auf jeden Fall mega zufrieden, und werde immer wieder hier kaufen .
Schnelle und gute Abwicklung. Nur die Handy-Voreinstellung
auf Französisch war für den Beschenkten ein großes Problem.
Auch ich spreche nur sehr schlecht französisch und konnte nur bedingt helfen. Durch Einschaltung weitere Unterstützung ist es dann nach 5 Stunden gelungen, das Handy umzustellen.
Das Smartphone entsprach vollständig der Beschreibung. Die Abwicklung und der Versand war sehr schnell. Also absolut weiter zu empfehlen! Und ein wichtiger Beitrag für Nachhaltigkeit.
Ich wűrde 5 Sterne geben, wenn ich auf meinem Handy keine Simkarten Sperre hätte.. Da ist noch Telcel Dienst programmiert... Ich möchte sie bitten das zu ändern, damit ich meine Karte aktivieren kann.. Vielen Dank Ingrid Cramer
Gute Qualität. Ich bin mit meinem Handy sehr zufrieden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erstaunlich schnell. Ich bestelle hier immer wieder gerne.
Produkt/Zustand des bestellten Artikels entsprach voll und ganz meinen Erwartungen; auch die schneller als angekündigte Lieferzeit war sehr erfreulich.